Anzeige

Vincent Meissner Trio | Bewegtes Feld

Königsdisziplin Pianotrio: Was, wenn nun ein 20-Jähriger kommt und einiges mitbringt, um dem Genre seinen Stempel aufzudrücken, ihm gar etwas hinzuzufügen?

Vincent Meissner, Student bei Michael Wollny, outet sich bei seinem Debüt als Springinsfeld an Klavier und Toy-Piano. Mit Henri Reichmann am Schlagzeug und Josef Zeimetz am Standbass stellt er in seinen eigenen Tunes rhythmisch komplexe und doch keineswegs verkopfte Themen vor. Das kann schon mal zu verspielt herüberkommen, ist aber von ausgesprochener Raffinesse. Auf Künftiges darf man gespannt sein.

Tilman Urbach

Zur Übersicht
Vincent Meissner Trio: Bewegtes Feld

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,00
Klang:
5,00

Vincent Meissner Trio: Bewegtes Feld; Vincent Meissner (p), Josef Zeimetz (b), Henri Reichmann (dr); Act/Edel

FonoForum-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im FonoForum-Newsletter.

Jetzt registrieren